Zum Salon-Gespräch eingeladen

Nach wie vor bin ich total überwältigt von dem Interesse, auf das Opas Blog unvermindert stößt. Die Zugriffszahlen steigen kontinuierlich weiter, immer mehr Medien melden sich und wollen mit dem „bloggenden Opa“ sprechen. Auch als Gastredner bei Veranstaltungen ist der „Großv@ter“ gefragt. Von meinem Auftritt beim WP Camp 2013 in Berlin habe ich ja seinerzeit berichtet. Seitdem war ich auch bei der einen oder anderen Gelegenheit als Redner unterwegs und habe von meinen Blogger-Erlebnissen berichtet. Zum einjährigen Bestehen von Opas Blog – am 12. Februar vor einem Jahr ging’s los – haben mich nun die Berliner Wirtschaftsgespräche zu einem Salon-Gespräch eingeladen, bei dem ich über meine Motive, Erfahrungen und Pläne sprechen soll. Die Veranstaltung findet am 24. Februar um 19.00 Uhr im Salon Berlin-Geflüster (Ludwigkirchstraße 10 A, 10719 Berlin) statt. Wer dabei sein will, muss sich anmelden und findet das entsprechende Formular hier. Was soll ich sagen? Wenn ich sehe, wer schon alles Gast bei den Salon-Gesprächen war, fühle ich mich richtig geehrt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Opa von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Zum Salon-Gespräch eingeladen

  1. Pingback: Zu Gast im Salon | Opas Blog

  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine Auszeichnung. Übrigens: der
    Jahrestag des Blogs wird mit Grünkohl und westfälischem Korn gefeiert, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.