KINDER | KOCHEN jetzt online

Es ist vollbracht. Opas Initiative KINDER | KOCHEN hat jetzt auch eine eigene Domain und eine eigene Webseite. Die Seiten stehen bereits online und sind über die Webadresse www.kinder-kochen.org zu erreichen. Leider war die Adresse www.kinder-kochen.de nicht mehr verfügbar. Und der Eigentümer der Domain wollte 300,00 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer haben, so dass ich mich halt mit der .org-Endung begnüge. Denn das Geld kann ich besser in die Initiative investieren. Die Kinder haben da sicher mehr davon. Was soll ich sagen? Wenn sich jetzt noch viele Interessenten melden, die ebenfalls Kochkurse für Schulklassen geben wollen, dann hat sich der ganze Aufwand gelohnt.

LogoNEU

2 Gedanken zu „KINDER | KOCHEN jetzt online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert