Oma und Opa ihrer Zeit voraus

Niederländerinnen lieben Deutsche. Das hat jetzt die Veröffentlichung eines EU-Flirtguides zu Tage gefördert. Danach würden über 70 Prozent der Niederländerinnen am liebsten mit einem Deutschen anbandeln. „Dieser ‚Liebesbeweis‘ der Holländer“, so schreibt „Die Welt“, „ist umso höher zu bewerten, als sie sich auch für Partner aus neun anderen Ländern hätten entscheiden können.“ Leider erwidern die Deutschen diese Liebe nicht, sondern stehen mehr auf Spanierinnen und Italienerinnen. Die allerdings erwidern die Zuneigung der Deutschen auch nicht, sondern flirten lieber untereinander. Was soll ich sagen? Da war doch Oma 1974 ihrer Zeit weit voraus. Und Opa allemal, der Oma bereits beim dritten Treffen gefragt hat, ob sie ihn heiraten will. Von wegen gut Ding will Weile haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.