Oma ist und bleibt die Beste!

Oma ist die Beste. Das wissen nicht nur Werbestrategen, die damit sogar für Kommunikations- und Sicherheitslösungen werben, sondern auch Buchautoren, die gleichnamige Bücher schreiben. Zudem ziert besagte Binsenweisheit Schmusekissen, Frühstücksbrettchen, Tassen, Holzherzen, Urkunden, Aufkleber und ansonsten auch so ziemlich alles, was bedruckt werden kann. Nur in Hannover am Neuen Theater weiß man es offensichtlich besser. Dort läuft seit November letzten Jahres und noch bis Februar die Komödie: Opa ist die beste Oma. Was soll ich (dazu) sagen? Das ehrt einen zwar als Opa, wird der Sache aber doch nicht so ganz gerecht. Denn wenn wir unsere Enkel fragen (und im Zweifel die meisten anderen auch), ist die Antwort doch vollkommen eindeutig und klar: Da kann kommen, was will – Oma ist und bleibt die Beste!

IMG_0044Für unsere Enkel ist eines vollkommen klar: Oma ist und bleibt die Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.