Das Fundament allen Glücks

Oma und Opa sind heute ganz groß rausgekommen. Im aktuellen Heft von Berlin vis-à-vis und in der Online-Ausgabe des Magazins für Stadt|Entwicklung werden wir interviewt. Es geht um KINDER | KOCHEN, wie sollte es anders sein. Wen’s interessiert, kann ja mal reinschauen. Recht herzlich eingeladen sind Interessenten auch am Samstag (24. Februar), wenn Oma und Opa in Sachen KINDER | KOCHEN auf der Bildungsmesse didacta in Hannover sind und der Verein von IN FORM, der vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft und vom Bundesministerium für Gesundheit getragenen Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung, geehrt wird. Das Ganze passiert um 14.00 Uhr in der Halle 13 auf dem Gelände der Deutschen Messe. Opa wird dann auch mit dem dortigen Koch vor Ort ein paar Kleinigkeiten zubereiten. Es ist also angerichtet. Wer Lust und Zeit hat, weiß, wo wir zu finden sind. Was soll ich sagen? Lassen wir den Großmeister der französischen Küche, Georges Auguste Escoffier, zu Wort kommen: Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.