button up ist jetzt angesagt

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Der SuperPapaButton der SuperPapas hat tatsächlich den Weg zu Opa gefunden. Irgendein Streikbrecher bei der Post muss wohl ein Herz gehabt und sich erbarmt haben, die Sendung durchgehen zu lassen. Jedenfalls ist Opa jetzt stolzer Besitzer dieses Ordens, der natürlich gut sichtbar getragen wird. Das hat mich heute Morgen vor die Frage gestellt, wie und wo ich den Button anbringe. Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich am besten doch wohl Button-Down-Hemden eignen – wobei der SuperPapaButton aber nicht unten sondern oben getragen wird. Was soll ich sagen? Ich werde die Hemden wohl in Button-Up-Hemden umbenennen müssen. Ein Hoch auf die SuperPapas.

IMG_1106Von wegen button down, button up ist jetzt angesagt: Ein Hoch auf die SuperPapas.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Spaß von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „button up ist jetzt angesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.