4:3!

Niederlande gegen Costa Rica 4:3 im Elfmeterschießen! Was soll ich sagen? Oma ist fix und fertig. Ich konnte sie kaum beruhigen. Aber jetzt dürfen wir weiter träumen von einem Endspiel Deutschland gegen Niederlande …

4 Gedanken zu „4:3!

  1. Hallo, muss doch hier mal kurz meinen Senf dazu geben.
    Ich komplett ohne Ahnung von Fussball, habe bei unserer hiesigen Zeitung beim Fussballtipp mit gemacht und soll ich Ihnen was verraten, genau dieses Spiel habe ich auf den Punkt getroffen. Andere Spiele hin und wieder auch, somit habe ich schon insgesamt 68 Punkte erzielt und bin sogar 10 Punkte im Vorsprung gegen meinen Freund und dessen Bruder.
    Das ist einfach genial, genauso wie die Holländer, die hoffentlich ins Finale kommen.
    Daumen drück.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    menzeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert