Schauspielerisches Talent

Klaas und Joko haben am Tag vor Weihnachten zusammen mit ihrem Gast Thomas D. und Oma Erika vorgemacht, wie man richtig Weihnachtsgeschenke auspackt und, auch wenn man nicht so begeistert ist, sich nichts anmerken lässt. Dieser Teil von CIRCUS HALLIGALLI (zirka nach zweieinhalb Minuten) war wirklich Spitze. Schade nur, dass die Sendung erst nach 22 Uhr ausgestrahlt wurde. Da hat unser jüngster Enkel längst schon geschlafen. Trotzdem, so wusste seine Mutter zu berichten, hat er die Sprüche und Gesten des Duos und seiner Gäste bei der Bescherung an Heiligabend bei den Geschenken, die nicht ganz oben auf seinem Wunschzettel gestanden haben, voll drauf gehabt. “Oooh, cool”, ließ er beispielsweise beim Auspacken wissen und wandte sich sogleich dem nächsten Geschenk zu, natürlich von der Bemerkung begleitet: “Nee, ne.” Was soll ich sagen? Schauspielerisches Talent hat der kleine Mann, das steht außer Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert