Zwei echte Luxus-Kinder

Also, unsere beiden Enkelsöhne sind mehr als pflegeleicht. Beide haben letzte Nacht nicht zu Hause, sondern bei ihren Großeltern verbracht. Wir hatten unseren jüngsten, der älteste war bei den anderen Großeltern. Als ihre Eltern sie beim jeweiligen Nachtquartier abgeliefert hatten, wurden sie kurzerhand, wie die Kurzen das nennen, rausgeschmissen. Während andere Kinder ein furchtbares Theater veranstalten und den Abschied als Drama inszenieren, sind unsere bester Laune und haben Spaß mit ihren Großeltern. Die genießen das natürlich und freuen sich über so viel Zuneigung und Vertrauen. Was soll ich sagen? Dass unser Jüngster ein echtes Luxus-Kind ist, hatte ich ja schon einmal berichtet. Das muss nun endlich ergänzt werden: Wir haben zwei echte Luxus-Kinder!

2 Gedanken zu „Zwei echte Luxus-Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.