Jungs und Autos

Warum sind Jungs eigentlich immer von Autos begeistert? Diese Frage beschäftigt mich nicht erst, seitdem wir zwei Enkelsöhne haben. Und so war ich seinerzeit bei unserem ältesten Enkel auch nicht sonderlich überrascht, dass es für ihn das Größte war, in Opas Auto hinter dem Lenkrad zu sitzen und sich wie ein Alter aufzuführen. Allerdings konnte ich mich nicht mehr erinnern, dass wir das damals fotografisch festgehalten hatten. Aber als jetzt unser jüngster Enkel dieselben Anwandlungen zeigte und wir dies aufgenommen haben, erinnerte sich Oma, dass sie damals auch so ein Bild gemacht hatte, und fand es auch noch. Ziemlich ähnlich, die beiden Fotos. Was soll ich sagen? Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

IMG_0157  Foto                Warum sind Jungs eigentlich immer von Autos begeistert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.