Opas Blog auf Platz 20

Es ist unglaublich, aber wahr: Opas Blog hat es in nur zwei Monaten geschafft, über 15.000 Besuche und über 45.000 Seitenzugriffe zu erzielen und sowie beim SeitTest-Website-Ranking auf Platz 20 der TOP-100 der besten deutschen Blogs und auf Platz 60 der TOP-100 der besten Webseiten über alle Themen zu kommen. SeitTest analysiert und bewertet Webseiten, wie ein Mensch es tun würde: Inhalt, Qualität und Usability zählen mehr als Backlinks und Keyword Densitiy. Bei diesem Test erhielt Opas Blog die Note “sehr gut”. Das ist eine sehr schöne Anerkennung für die viele Arbeit, die in diesem Blog steckt. Was soll ich sagen? Gleichzeitig ist es aber auch Ansporn dafür, so wie bisher weiterzumachen. Denn es ist schon eine große Herausforderung, jeden Tag einen Beitrag zu Posten und dabei ein hohes Niveau zu halten. Also versprochen, Opa bleibt dran.

Statistik3

5 Gedanken zu „Opas Blog auf Platz 20

  1. Glueckwunsch aus Mexico, Opa!
    Das sind Zahlen, die nicht nur die Qualitaet, sondern eben auch die Relevanz zeigen!
    Bien hecho, sagen die Latinos, Adelante!

  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Bin damals nur zufällig auf deinen Blog gestoßen und sofort hier geblieben, weil der Blog mir so gefallen hat. Besonders gefallen mir die kleinen Geschichten rund um die lieben Enkel und Kinder und ums Opa sein.
    Mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.