Gift of Grandparents

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Viele Fotos haben diese Metapher schon bestätigt. Aber jetzt bin ich auf eine Fotoserie aufmerksam geworden, die in ihrer Aussagekraft und Eindringlichkeit kaum zu überbieten ist. In 26 eindrucksvollen Bildern stellt der 1950 geborene US-amerikanische Fotograf und Fotojournalist Steve McCurrey dar, welchen Wert Großeltern für ihre Enkelkinder haben. Unter der Überschrift “Gift of Grandparents” zitiert der mehrfache “Photographer of the Year” den US-amerikanischen Schriftsteller Alex Haley mit den Sätzen “Nobody can do for little children what grandparents do.
Grandparents sort of sprinkle stardust over the lives of little children.” und macht die bedingungslose Liebe von Großeltern für ihre Enkelkinder sicht- und greifbar. Was soll ich sagen? Einfach McCurrey’s Blog anschauen.

Ein Gedanke zu „Gift of Grandparents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.