Und sie wissen nicht, was sie tun

Das, was Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder aktuell in Sachen Corona veranstalten, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben. Was soll ich sagen? Das Einzige, was einem da noch einfällt, ist: Und sie wissen nicht, was sie tun!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Politik von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Und sie wissen nicht, was sie tun

  1. Wir plädieren dafür, Merkel, die komplette Regierung und alle Ministerpräsidenten abzusetzen und allesamt sofort durch unverbrauchte neue Gesichter zu ersetzen. Wir wären mit einem kurzentschlossenen Rundumschlag quasi sofort alle Probleme los.

    Für die Neubesetzung schlagen wir zwei, drei Figuren aus unserem weiteren Bekanntenkreis vor. Man könnte Herrn Lauterbach nehmen. Und schräg gegenüber von uns wohnt auch noch jemand, der Ahnung zu haben scheint.

    Nein, wir selbst würden uns eher nicht trauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.