KINDER | KOCHEN: Mitmachen!

Zum Wochenende hin hat sich bei Oma und Opa wieder einmal alles um KINDER | KOCHEN gedreht. Am Freitag stand der vorerst letzte Kochkurs in diesem Schuljahr an der Humboldthain-Grundschule auf dem Programm. Und die Kinder waren dieses Mal besonders engagiert bei der Sache und haben die Lehrer ebenso beeindruckt wie uns beide. Tags zuvor kam überraschend schon das Rollup an, das wir Anfang der Woche für KINDER | KOCHEN bestellt hatten und demnächst beim Marktplatz der Möglichkeiten im Rahmen des Aktionstages Berlin sagt Danke! sowie beim Berliner Hoffest zum Einsatz kommen wird. Was soll ich sagen? Wer Lust und Zeit hat, bei KINDER | KOCHEN mitzumachen, soll sich melden. Es macht einfach Spaß. Ein schönes Wochenende noch und bleiben Sie gesund …

Die Kinder war dieses Mal besonders engagiert dabei und haben geschnippelt, was das …… Zeug hält. Damit immer mehr Menschen mitmachen, werben wir demnächst bei einer …… ganzen Reihe von Veranstaltungen für KINDER | KOCHEN. Haben Sie Zeit und Lust?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert