Erfolgsgeschichte geht weiter

Der erste Kochkurs des neuen Jahres im Rahmen von KINDER | KOCHEN hat jetzt an der Humboldthain-Grundschule in Berlin stattgefunden. Oma und Opa haben mit den Kindern der Klasse 6a ein Drei-Gänge-Menü gekocht, nachdem Opa im theoretischen Teil einige Grundlagen vermittelt hatte. Das Besondere an diesem Kurs war, dass die neue Küche der Schule eingeweiht wurde. Das hätte eigentlich Tim Raue tun sollen, doch der musste leider kurzfristig absagen. Doch aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Ein neuer Termin steht bereits. Was soll ich sagen? Die Erfolgsgeschichte von KINDER | KOCHEN geht weiter.

Kücheneinweihung in der Humboldthain-Grundschule im Rahmen von KINDER | KOCHEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kochen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.