… das erste Mal

“Bloggende Mamas und auch Papas gibt es viele und gefühlt auch immer mehr. Was wir nicht oft finden sind bloggende Omas und Opas. Daher freut es uns um so mehr, dass ein Urgestein der schreibenden Großeltern, Detlef Untermann, uns ein Interview gegeben hat. Er betreibt Opas Blog und hat eine Menge zu erzählen”, wird das Interview auf dem Mehrgenerationenblog Waren wir auch so? angekündigt. Was soll ich sagen? Als “Urgestein der schreibenden Großeltern” ist Opa noch nie beschrieben worden. Aber einmal ist immer das erste Mal!

4 Gedanken zu „… das erste Mal

  1. Tolles Interview!
    Ich habe es gerade gelesen und fand es sehr interessant.
    Danke auch für Ihre Mail und die vielen Links, die ich die Tage mal in Ruhe durchsehen will.
    Grüße aus Langen nach Berlin von
    menzeline

  2. Lieber Detlef,

    Deine Blogs sind immer informativ und klasse formuliert und lustig und……….
    Das soll doch auch mal auf diesem Wege aus Deiner früheren Heimat im schwarzen Münster hiermit zum Ausdruck kommen!!!!!
    Weiter so!!!!!!
    In freundschaftlicher Verbundenheit Deine C&C
    PS. Liebe Grüsse an Elli und die Familie

  3. Grosser Respekt für Opa! Jeden Tag eine neue Idee…….
    Ich habe schon Probleme eine Ansichtskarte mit etwas Sinnvollem zu füllen.
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.