Keine Zeit zum Spielen

Jetzt hat auch unseren jüngsten Enkel das Bastelfieber gepackt. Letztens hat er den ganzen Nachmittag, den er bei uns war, mit Oma ein Hochhaus gebaut, das sich in der Tat sehen lassen kann und in der Aussage des Kleinen kulminierte: “Oma, wir sind das beste Bastelteam.” Die Ideen, wie Türklinken auszusehen haben und befestigt werden können, stammen ebenso von ihm wie das Beleuchtungskonzept. Dabei war er in sein Basteln so vertieft, dass Oma und er, so seine anschließende Klage, überhaupt nicht zum Spielen gekommen sind. Was soll ich sagen? Oma, Oma, der arme Junge …

IMG_2806 KopieBemerkenswerte Konstruktion: Das Hochhaus, das unser Jüngster mit Oma gebastelt hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Spielen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.