Erster Koch-Paten-Interessent

Opa ist heute im Berliner Tagesspiegel ganz groß rausgekommen. Das Foto auf Seite 23 war wirklich nicht zu übersehen. Dabei ging es jedoch gar nicht um mich, sondern um die Initiative KINDER | KOCHEN, die mir wirklich am Herzen liegt. Insofern bin ich dem Tagesspiegel unendlich dankbar, dass er der Geschichte mit der Überschrift “Paten fürs Kochen gesucht” so viel Platz eingeräumt und unsere Suche – Oma ist ja auch mit von der Partie – unterstützt hat – und das mit Erfolg. Denn der erste Interessent hat sich bereits gemeldet und gefragt: “Was kann ich tun?” Mit ihm werde ich mich jetzt in Verbindung setzen und schnellstmöglich zusehen, dass wir eine Schule finden, in der der passionierte Hobbykoch den Kindern die Themen Kochen und Essen näher bringen kann. Was soll ich sagen? Wer ebenfalls Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden. Und wer noch Zweifel hat, ob das überhaupt etwas für ihn oder sie ist, kann auch bei mir anrufen. In einem Gespräch lässt sich das sicher eruieren. Also, auf geht’s.

Paten gesuchtMit viel Platz hat der Tagesspiegel in Berlin Opas suche nach Koch-Paten unterstützt.

Ein Gedanke zu „Erster Koch-Paten-Interessent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.