Gerüchteküche-Küchengerüchte

Laut Duden ist die Gerüchteküche ein imaginärer Ort, an dem viele Gerüchte entstehen. Ist dieser Ort allerdings eine Küche, dann sind es eben Küchengerüchte. Die können auch spannend oder lustig oder beides sein. Jedenfalls wird sich Opa künftig jeden Samstag mit ihnen beschäftigen. Heute geht es um die Küchengerüchte zum Thema Küche.

Heute ist also der “Tag der Küche”. Dieser Tag ist eine Initiative der AMK Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V., die sich als Verband der gesamten Küchenbranche begreift und von 136 namhaften Herstellern von Küchenmöbeln, Elektro-, Einbaugeräten und Küchenzubehör sowie von den führenden Kooperationen des Küchenhandels getragen wird. Sinn und Zweck dieses Tages ist es natürlich, Küchen zu verkaufen. Dies um so mehr, als die Arbeitsgemeinschaft davon ausgeht, dass in Deutschland heute 10 Millionen Küchen älter als 20 Jahre alt sind. Was soll ich sagen? Opa fällt da mit seiner Küche – jedenfalls aus Sicht der Arbeitgemeinschaft leider – etwas aus dem Rahmen. Dennoch: Auch Opas Küche hat heute einen großen Auftritt, da wir am Abend Gäste haben. Und die erwartet ein Menü der etwas anderen Ar ein SLOW FASTFOOD MENU: Spiegelei, Fischstäbchen, Currywurst, Hamburger und Käsebrot – genau in dieser Reihenfolge. Was sich dahinter verbirgt, wird nächsten Samstag verraten, inklusive der dazu gehörenden Rezepte.

SLOW FASTFOOD MENUSLOW FASTFOOD MENU: Hört sich spannend an und ist auch ausgesprochen lecker.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kochen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert