Die schönste Frau der Welt

Helene Fischer scheint ja derzeit das Maß aller Dinge zu sein. Die Fernsehanstalten schlagen sich um die Schlagersängerin, so dass die 30-jährige Blondine in diesem Jahr nach einem Bericht des SPIEGEL wohl in der ARD und im ZDF als Weihnachtsengel auftreten wird. Dazu passt auch die Informations-Bombe, die Der Postillon hat platzen lassen und wonach die beiden Sender sogar einen gemeinsamen Helene-Fischer-Kanal HFK24 planen, der rund um die Uhr Sendungen mit Helene Fischer ausstrahlen soll. Eine beachtliche Zahl Menschen fände da sicher Gefallen dran. Dazu gehörten vermutlich auch unsere beiden Enkelsöhne, die – wie die meisten deutschen Männer – für die gebürtige Russin Feuer und Flamme sind. Und wie Opas Blog jetzt exklusiv erfahren hat, soll es vereinzelt sogar schon Söhne von Müttern geben, die auf die Frage „Wie sieht die schönste Frau der Welt aus?“ nicht mehr wie bislang üblich „wie Mama“ hauchen, sondern „wie Helene Fischer“. Was soll ich sagen? Auch das Mama-Leben kann ganz schön hart sein …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2ZhOUVGcmZzZlV3IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=
Eine einfache Frage und die Antworten der ehrlichsten Menschen, die es gibt.

2 Gedanken zu „Die schönste Frau der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.