Parkhaus selber bauen

Als unser jüngster Enkel letztens bei uns war, wollte er unbedingt ein Parkhaus basteln. Als Oma ihm entgegnete, dass sie aber nicht wisse, wie das gehe, antwortete er: “Das kann man doch im Internet nachschauen. Das habe ich mit Mama auch gemacht.” Gesagt, getan. Als Suchergebnis gab es gleich ein paar Bilder, von denen er eins sofort wiedererkannte: “Da ist es ja!” Und in der Tat: Ein supertolles und einfaches Parkhaus zum Selberbauen war da abgebildet, zudem mit einer Aufzählung, was man alles braucht, und einer Beschreibung, wie es geht. Was soll ich sagen? Das Parkhaus, dass Oma und unser Enkel gebaut haben, kann sich sehen lassen. Und es ist ein Beleg dafür, dass es nicht immer teure Teile von irgendeinem großen Spielzeughersteller sein müssen.

IMG_0287Kann sich sehen lassen: Das Parkhaus, dass Oma und unser Enkel selber gebaut haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Spielen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.