Omas grüner Daumen

Für Oma hat das Jahr 2015 schon mal ganz gut angefangen. Jedenfalls ist sie ganz stolz, dass ihr grüner Orchideen-Daumen vorzüglich funktioniert und ihre Pflanzen prächtig gedeihen. Und in der Tat ist die Blütenpracht beeindruckend. Eine Pflanze hat sich dabei besonders üppig entwickelt. Was soll ich sagen? Ich hoffe nur, dass das in diesem Jahr mit unseren Peperoni ähnlich wie mit den Orchideen und damit besser klappt als im vergangenen. Denn das Jahr 2014 war in Sachen Peperoni eine einzige Katastrophe.

OrchideenOmas grüner Daumen funktioniert bei den Orchideen vorzüglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Oma von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert