Kleine Männer ganz groß

Unser jüngster Enkel ist bereits ein derart galanter und rücksichtsvoller Gentleman, dass seine Mutter jetzt total gerührt war. Als sie sich nämlich jüngst bei ihm quasi entschuldigte, dass sie wegen ihrer beruflichen Beanspruchung derzeit relativ wenig Zeit für ihn habe, meinte er ganz verständnisvoll: „Mama, das geht vorbei, da kommen auch wieder bessere Zeiten.“ Was soll ich sagen? Auf so viel Verständnis trifft man selten.

PS: Übrigens, die berufliche Beanspruchung bestand in der Mitwirkung an der Fertigstellung eines Films mit dem Titel “Ein Zwerg auf Reisen”, der sich wirklich sehen lassen kann (und hier unten ganz aktuell zu sehen ist). In jedem Fall beweisen der Hauptdarsteller und unser Enkel, dass auch kleine Männer ganz groß(artig) sein können …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.