Witze: Kurz und einfach

Kurz und einfach, das ist meist das Erfolgsrezept von guten Witzen und lustigen Sprüchen. Zwei Beispiele gefällig? Von meiner Osteopathin, an die ich mich seit meiner Rücken-OP regelmäßig vertrauensvoll wende, stammt dieser Witz: Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein: Ich bin ein Stein. Sagt das Brett: Wenn du Einstein bist, bin ich Brad Pitt. Ebenso einfach wie genial ist der Spruch von Heinz Erhardt, den unser bester Freund als Motto für die Feier zu seinem 70. Geburtstag verwendet hat: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit – warum auch nicht, es hat ja Zeit. Was soll ich sagen? Wer noch bessere Witze oder Sprüche kennt, kann sie ja hier als Kommentar eintragen. Wenn unsere Enkel mit ihren ersten Witzen kommen, werden die natürlich hier sofort zum Besten gegeben.

Ein Gedanke zu „Witze: Kurz und einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.