Richtige Jungs

Jungs sind Jungs. Und unsere beiden Enkel sind richtige Jungs. Als sie beide letztens bei uns waren, haben sie mal so richtig aufgedreht und sich gegenseitig hochgeschaukelt. Dabei ist es nicht nur der Große, der sich den einen oder anderen Schabernack ausdenkt, auch der Kleine hat durchaus interessante Ideen, wie man Erwachsene dazu bringen kann, mit offenen Mund staunend zuzuschauen. Als ihm ein paar Windeln aus längst vergangenen Zeiten, in denen er noch auf solche Utensilien angewiesen war, in die Hände fielen, hatte er nichts besseres zu tun, als sich so ein Teil „überzuziehen“ und auch seinen Cousin dazu anzustiften. Und dann ging die Post erst richtig ab. Wenn man das Foto sieht, kann man sich vorstellen, was für Tänze die beiden so alles aufgeführt haben. Was soll ich sagen? Von wegen je oller, desto doller!

WindelnNichts als Unsinn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.