Richtige Kulturfreundschaft

Auch in diesem Jahr ist der Ausstellungsbesuch bei Scharein, über den ich ja schon berichtet habe, nicht ohne Echo geblieben. Wie 2013 kam auch jetzt wieder eine E-Mail des Künstlers für unseren ältesten Enkel: “Lieber …, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du auch in diesem Jahr gemeinsam mit Deiner Mutter und Deinen Großeltern mich zum Offenen Atelier besucht hast. Anbei wie versprochen eine kleine Erinnerung an Deine ‘Lieblingsarbeit’. Mit herzlichem Gruss Scharein.” Die Erinnerung ist unten (natürlich anonymisiert) abgebildet und wird die Schareinsammlung unseres kleinen Mannes in dessen Kinderzimmer erweitern. Was soll ich sagen? Ich glaube, da entsteht gerade eine richtige Kulturfreundschaft.

von Scharein2 Eine schöne Erinnerung an den Ausstellungsbesuch von Scharein.

2 Gedanken zu „Richtige Kulturfreundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.