Auch 2014 wieder gepunktet

Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Jedenfalls kam es mir vor, als sei es erst gestern gewesen, dass wir unseren Freund Scharein in seinem Atelier besucht haben. Einmal jährlich öffnet der Künstler seine Arbeitsstätte und zeigt seine Werke. Unser ältester Enkel war selbstredend beim Ausstellungsbesuch wieder dabei. Schließlich ist er ein großer Fan von Scharein, der sich immer ganz rührend um seine kleinen Kunstfreunde kümmert und ihnen seine Farbwelten schmackhaft macht. Was soll ich sagen? Um es auf den Punkt zu bringen: Auch 2014 hat Scharein wieder gepunktet. Toll!

IMG_2029 KopieAusgesprochen kunstinteressiert: Unser ältester Enkel bei der Ausstellung von Scharein.

Ein Gedanke zu „Auch 2014 wieder gepunktet

  1. Pingback: Richtige Männerfreundschaft | Opas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.