Leider nicht schmerzfrei

Sorry Leute: Mir geht es bescheiden. Ich sage nur: Rücken. Der Besuch bei meinem Orthopäden gestern hat mir jetzt zwar noch keine Schmerzlinderung gebracht, aber immerhin einen MRT-Termin. Das ist die Veranstaltung, worum so viele – aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer – betteln, frei nach dem Motto: “Warum komme ich nicht in die Röhre?” Ich könnte darauf gut verzichten. Aber nachdem niemand wirklich sagen kann, warum ich derartige Schmerzen habe, ist das wohl das Beste. Was soll ich sagen? Sie können mir glauben: Ganz sicher hätte ich lieber, dass Oma ein paar Schnappschüsse von mir und meinen Enkeln machen würde. Das wäre für mich angenehmer und für Sie amüsanter. Und für alle absolut schmerzfrei.

4 Gedanken zu „Leider nicht schmerzfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.