Die Welt könnte so einfach sein

Wenn man seinen Kindern und Enkelkindern zeigen und beibringen möchte, wie man sich als guter Mensch verhalten soll, dann hat man einige Möglichkeiten. Man kann es mit Märchen, Kinderbüchern oder Erzählungen tun. Die beste Art und Weise ist jedoch, selbst ein gutes Vorbild zu sein. Bei meinen Streifzügen durch das Netz habe ich jetzt zwei Videos entdeckt, die das nicht besser darstellen könnten und wirklich herzzerreißend sind: If you give a little love, you can get a little love of your own und Giving is the best communication. Dass letzteres Video ein Werbefilm ist, tut der ganzen Sache keinen Abbruch. Was soll ich sagen? Die Welt könnte so einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert