“Frozen” und “Die Wüste lebt”

Niemand denkt derzeit an den Winter. Das Wetter erinnert mehr an den Frühling. Doch sie kommt bestimmt: Die vierte Jahreszeit. Für alle die, die sich schon einmal darauf einstimmen wollen, hier der Link zu dem Kurz-Trailer des neuen Disney-Films “Frozen”. Einfach niedlich. Es gibt natürlich auch eine Langfassung, die erreicht man über diesen Link – wobei die Kurzfassung für die Kleinen wahrscheinlich doch geeigneter ist. Aber was soll ich sagen? Wen es zu den wärmeren Temperaturen drängt, dem sei Die Wüste lebt empfohlen, Walt Disneys Meisterwerk, das nach wie vor nichts an seiner Faszination verloren hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Spaß von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.