Keine 59 mehr …

Aktiv-Wochenende nennt man so etwas wohl: Am Samstag die Inlineskater angefeuert, am Sonntag die Läufer beim Berlin-Marathon unterstützt – und das auch noch erfolgreich: Denn der Kenianer Wilson Kipsang hat mit 2:03:23 Stunden einen neuen Weltrekord hingelegt. An- bzw. abschließend noch einen kleinen Ausritt gemacht, zwar nicht mit Fury, aber immerhin mit Schoko. Insgesamt hat unser ältester Enkel jedenfalls ziemliches Durchhaltevermögen und Sattelfestigkeit bewiesen. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass der kleine Mann über wesentlich mehr Reserven verfügt als beispielsweise Opa. Was soll ich sagen? Kein Wunder, der ist schließlich keine 59 mehr …

Schoko     Ziemlich sattelfest: Unser ältester Enkel bei seinem kleinen Ausritt mit Schoko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.