Ein-Meter-Klasse: Genial

Dass Opa die Seenotretter in Bremen am Herzen liegen, dürfte den treuen Lesern von Opas Blog mittlerweile bekannt sein. Und so wird es sie auch nicht verwundern, wenn er heute einmal mehr kräftig die Werbetrommel rührt – in diesem Fall für die Ein-Meter-Klasse, die zu den beliebtesten Produkten im offiziellen Seenotretter-Shop avanciert ist. Und in der Tat: Das Teil ist einfach genial. Jedenfalls hat es den Härtetest unserer Enkel mit Bravour bestanden – zumindest was den Landeinsatz betrifft. Der Wassertest steht noch aus. Eigentlich wollte ich ja beide gleichzeitig auf den aufblasbaren Seenotkreuzer loslassen. Aber irgendwie haben Oma und ich das mit unseren Enkeln nicht hinbekommen. So hat sich denn einer nach dem anderen über diesen Mini-Kreuzer hergemacht, der laut Shop-Beschreibung vom Mast übers Hubschrauberarbeitsdeck über alles verfügt, was auch die großen Vorbilder an Bord haben. Auf jeden Fall sind unsere Enkel nun auch große Seenotretterfans und kleine Seenotretter. Was soll ich sagen? Gut so.

IMG_8368                                       Und wer rettet jetzt den kleinen Seenotretter?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Spielen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Ein-Meter-Klasse: Genial

  1. Pingback: Reetdach gegen Reeperbahn | Opas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.