“Sexiest Opa (still) Alive”?

Irgendwie fühle ich mich in guter Gesellschaft, wenn ich mir so die prominenten Großväter ansehe. Hierzulande prägen das Opa-Bild ja Männer wie Fußballlegende Uwe Seeler, die Schauspieler Karlheinz Böhm und Maximilian Schell, der Unternehmer Klaus Hipp oder der Komiker Karl Dall. Nicht zu vergessen ist auch Joachim Gauck, unser Bundespräsident. Alle sind sie im vergangenen Jahr von dem Magazin Reader’s Digest zum Großvater des Jahres gekürt worden. Aber auch das Ausland kann mit großen Namen aufwarten. Auf der Liste stehen Boxer Muhammad Ali, Fußballer Diego Armando Maradonna, die Rolling-Stones-Rock’n Roll-Opas Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood, Ex-Beatle Paul McCartney sowie die Schauspieler Pierce Brosnan, Jim Carrey, Robert de Niro und Tom Hanks. Nicht unerwähnt bleiben sollten auch Dustin Hoffmann, laut Süddeutsche.de “ein echter Vorzeige-Opa”, und Harrison Ford, den das amerikanische Grand-Magazin zum “heißesten Großvater Hollywoods” ernannte. Was soll ich sagen? Es gibt ja den “Sexiest Man Alive”. Opas Blog will jetzt wissen: Wer ist der “Sexiest Opa (still) Alive”?

2 Gedanken zu „“Sexiest Opa (still) Alive”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.