Wer die Wahl hat …

Viel Zeit bleibt jetzt nicht mehr. Wer noch keine Weihnachtsgeschenke hat, muss sich sputen. Denn in fünf Tagen ist Weihnachten. Wem nun gar nichts einfällt, was er seinen Lieben schenken könnte, dem seien hier ein paar Kochbücher empfohlen, die allesamt aus diesem oder dem letzten Jahr stammen und bereits von mir auf der Bücherseite rezensiert wurden. Allesamt sind sie die Lektüre wert, wobei diverse Zielgruppen bedient werden. Für Anfänger eignen sich sicher Das Prinzip Kochen oder Simplissime – Das einfachste Kochbuch der Welt. Für Fortgeschrittene zu empfehlen sind Die GU Kochbibel, Querfeldein oder Deutscher Wein – Deutsche Küche. Wer sich auf Würzen, Backen oder Burger konzentrieren will, der wird fündig bei Workshop Würzen, Brot backen in Perfektion oder Burger Unser. Und wer Kochen mit Kunst verbinden will, kann dies mit den Diners mit Gala tun. Was soll ich sagen? Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.