Kritische Situationen

Unser jüngster Enkel ist durchaus erfinderisch. Er hat sich jetzt eine Armbrust gebaut – für kritische Situationen. Kritische Situationen? Als ich da mal nachgefragt habe, welche “kritische Situationen” er denn so meint, machte er aus seinem Herzen keine Mördergrube und zählte auf: Wenn er beim Kartenspielen, Schach oder Federball gegen Oma oder Opa verliert. Was soll ich sagen? Seit er seine Armbrust fertiggestellt hat, hat er gegen Oma und Opa nicht mehr verloren …

img_3700-kopieUnser Enkel nimmt das mit seiner Armbrust ziemlich wörtlich – in kritischen Situationen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Spielen von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert