Herzlichen Glückwunsch, Oma!

Also, normalerweise bin ich ja immer der erste, der Oma zum Geburtstag gratuliert. Aber dieses Jahr war ein anderer Zeitgenosse schneller. Als Oma und ich gestern Abend auf unserer Terrasse gesessen und auf den magischen Moment des Tageswechsels gewartet haben, tauchte plötzlich – und nach langer Zeit – ein Fuchs auf, prostete Oma von unserem kleinen Brunnen aus zu und machte sich ganz gemächlich wieder von dannen. Wir haben dann auch noch angestoßen und auf Omas Wohl getrunken. Was soll ich sagen? Damit das aber alles seine Ordnung hat, hier und jetzt noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich liebe Dich!

CIMG3164

2 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch, Oma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.