So a liabs Büble …

Bei der Auflösung der Blogparade Bitte recht freundlich … haben einige Teilnehmer mein Konterfei vermisst. “Nur Du und deine Gans sind nicht zu sehen?” oder “Allerdings hat Opa sich selbst vergessen, er hätte das Ganze noch rausreißen können”, lauten die Klagen, denen ich jetzt nachträglich Rechnung tragen will. Mehr noch: Neben dem Bild mit Gans, das ja eigentlich alle schon kennen, habe ich noch ein Foto ausgegraben, das dem Kindchenschema entspricht. Was soll ich sagen? So a liabs Büble …

IMG_0681Ob mit Brez’n oder Gans, Opa macht in jungen Jahren immer eine gute Figur …Opa mit Gans

Ein Gedanke zu „So a liabs Büble …

  1. Pingback: Bitte recht freundlich | magucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.