Gute Vorsätze 2015

Aufhören mit dem Rauchen, weniger Alkohol, mehr Bewegung, weniger Arbeiten, mehr Zeit für die Familie – das sind die Klassiker, die jedes Jahr ganz oben auf der Gute-Vorsätze-Liste stehen. Dabei schaffen es die wenigsten, auch nur einen Vorsatz durchzuhalten. Aus diesem Grund habe ich bei diesem Jahreswechsel gleich ganz darauf verzichtet, mir etwas Besonderes vorzunehmen – bis auf eine Ausnahme: Von Opas Blog aus sollen öfters mal Blogstöckchen geworfen werden, vor allem nachdem es mit den 20 facts about me so gut geklappt hat. Und deshalb fange ich heute gleich mit dieser Frage an: Welche Vorsätze habt Ihr denn so gefasst? Das Blogstöckchen werfe ich folgenden zehn Blogs zu: Beautiful Vendetti, BerlinFreckles, Das Nuf Advanced, Draußen nur Kännchen, Frau Mutter, Herr und Frau Müller, Lucy Marshall, Ohfamoos, Pharmama’s Blog und Stadt Land Mama. Was soll ich sagen? Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Stöckchen aufgreifen, mich das in einem Kommentar wissen lassen und es dann auch noch weiter werfen würdet. Also, auf geht’s zum ersten Blogstöckchen 2015. Ich bin gespannt.

13 Gedanken zu “Gute Vorsätze 2015

  1. Schade, dass das Stöckchen nicht auch auf uns gefallen ist. Denn bei Vorsätzen liegen wir ziemlich gut – wir haben keine und hatten sie auch schon im letzten Jahr nicht. Das war ziemlich entspannend.
    Berlinab50

  2. Pingback: Wer sich alles gebückt hat | Opas Blog

  3. Lieber Opa,

    auch wir wollten das Stöckchen längst beantwortet haben, dann aber kamen die schlimmen Terrorakte in Frankreich, und wie viele wurden auch wir still… Am Montag (12.1.) wird unser Beitrag online gehen auf http://www.ohfamoos.com Bis dahin alles Liebe nach Berlin!

  4. Pingback: Alles besser… « Herr und Frau Müller

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *