Andere Prioritäten

Der Traum einer jeden Frau: Schöne, gepflegte Hände, lange und farbenfroh lackierte Fingernägel. Nicht viel anders geht und ging es unserer ältesten Tochter, die ganz stolz darauf war, dass ihre Nägel so lange der unvermeidbaren Hausarbeit standgehalten hatten. Und als sie, vermutlich ihre roten Fingernägel betrachtend, im Kindergarten auf unseren jüngsten Enkel stieß, fielen auch ihm die Hände seiner Tante auf. Aber statt nun mit einem anerkennenden Kompliment zu punkten, ließ er gar nicht gentlemanlike vom Stapel: „Du musst unbedingt mal deine Nägel schneiden!“ Was soll ich sagen? In dem Alter haben Männer eben noch andere Prioritäten.

NagellackFür Frauen wichtig: Nagellack für gepflegte Fingernägel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert