Bei Opa piept’s

Da sage noch einer, Kinder würden sich nicht für die Natur interessieren. Als ich für den heutigen Post die Vogeluhr des Nabu aufrief und mit der Maus über die Vögel fuhr, um die Vogelstimmen erklingen zu lassen, spitzte unser Jüngster oben die Ohren und stellte fest: “Bei Opa piept’s”, und machte sich auf den Weg zu mir ins Büro. Ganz begeistert fuhr er ebenfalls mit der Maus über die Vögel und war ganz begeistert von den Vogelstimmen, die es da zu hören gab. Was soll ich sagen? Die Vogeluhr ist wirklich eine tolle Grafik, mit der man Kinder die Vogelwelt ganz einfach nahebringen kann.

vogeluhrDie Vogeluhr des Nabu: Die Vogelstimmen gibt’s aber nur auf der Webseite des Nabu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.