Die Sonne immer im Herzen

In der deutschen Hauptstadt haben wir auch nachts die Sonne immer noch im Herzen.IMG_1838Was soll ich sagen? Schönes Wochenende noch und bleiben Sie gesund …

3 Gedanken zu „Die Sonne immer im Herzen

  1. Lieber Opa,
    die Sonne im Herzen zu haben, lässt uns auch in den kältesten Januarnächten gut überleben…..Mit Optimismus, sonnigen, klaren Gedanken, schaffen wir Leben begleitende Hürden viel leichter als Griesgrame. Entscheidend dieser Tage scheint mir zu sein, dass wir bewusst Sonne auch denen schicken, die momentan im Dreck gründeln, unzufrieden mit allem und jedem sind. Wir brauchen eine “Wir schaffen das”-Attitüde, die jedoch nicht einfach platt im Raume steht, sondern uns eine klare Wegweisung gibt, wie wir das schaffen.

  2. Neulich gab es so einen wunderschönen Sonnenuntergangsmoment auf unserer Terrasse – bis ich die Kamera geholt hatte, war die Sonne bereits weg… Dieses Foto hier ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.