Ziemlich unpersönlich

Unser jüngster Enkel hat jetzt erstmals erfahren müssen, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint, und dabei Bekanntschaft mit unserem Anrufbeantworter gemacht. Als er uns dieser Tage anrief, hörte er Opas Stimme und legte – zeitlich zufällig auch noch gut getimt nach dem Piep – mit seinem Stimmchen los: “Hallo Oma … hallo Opa …. ich hab euch lieb …” Nachdem er keine Antwort bekam, legte er leicht verstört wieder auf, weil er so etwas eigentlich von Oma und Opa nicht kennt, und beschwerte sich enttäuscht bei seiner Mutter: “Die antworten ja gar nicht!” Was soll ich sagen? Sind eben doch ziemlich unpersönlich, diese Anrufbeantworter.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Technik von Opa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.