Interview mit dem “Kurier”

Opa ist jetzt auch in Österreich groß rausgekommen. Der Kurier, eine überregionale Tageszeitung des Landes, hat ein Interview mit mir geführt und veröffentlicht. “Das ist Deutschlands einziger bloggender Opa”, lautet die Überschrift des Textes, der hier zu finden ist. Was soll ich sagen? Mal sehen, vielleicht gibt’s ja im Nachbarland bald mal einen Nachahmer.

2 Gedanken zu „Interview mit dem “Kurier”

  1. Lieber Herr Untermann,
    ich bin aber der Meinung, dass es noch einige Männer um die 60 Jahre im Netz gibt. Ob die nun alle Opa von Enkelkindern sind, habe ich natürlich keine Ahnung. Aber ich habe schon einige Blogs von Männern entdeckt.
    Liebe Grüße von Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.