Ein Paket von IN FORM

KINDER | KOCHEN, das Herzensprojekt von Oma und Opa, hat erneut Post von IN FORM bekommen. Die Initiative der Bundesregierung für gesunde Ernährung und mehr Bewegung, die KINDER | KOCHEN ausgezeichnet hatte, hat jetzt noch ein großes Paket geschickt. “Zur Begrüßung und als Dankeschön für Ihr bisheriges Engagement” gab es alles das, was auf dem Bild zu sehen ist. Was soll ich sagen? Für das Schild, das unsere Auszeichnung dokumentiert, werden wir noch ein ganz spezielles Plätzchen finden, und das Informationsmaterial noch genau studieren. Vor allem gefreut aber haben wir uns über den Kochlöffel und das Seil fürs Seilchenspringen. Allerdings müssen wir auf einer Sache bestehen: Oma und Opa lassen sich ja gerne beim Kochen zuschauen, aber beim Seilchenspringen auf gar keinen Fall.

Dankeschön für das Engagement von KINDER | KOCHEN: Ein Paket von IN FORM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.