Männergespräche, die zweite

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Das wissen wir nicht nur in Deutschland. Denn diese Aussage findet sich – in welcher Form auch immer – in fast allen anderen Ländern dieser Welt. Unser ältester Enkel findet das natürlich auch, der sich mit dem Hund einer Freundin seiner Mutter an ein Wasser zurückgezogen und vielleicht an das Männergespräch gedacht hat, das er vor Jahren einmal mit Opa an ähnlicher Stelle geführt hatte. Was soll ich sagen? Also, Opa ist nicht auf den Hund gekommen, auch wenn dass beim Vergleich der Bilder so aussieht.

Männergespräche … einmal anders.

 

Ein Gedanke zu „Männergespräche, die zweite

  1. Nun hier liegt die Sache etwas anders, der kleine Mensch erzählt und der interessierte Dackel hört zu.
    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto.
    Liebe Grüße und ich wünsche Ihnen und der Familie noch einen schönen Feiertag.
    Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.