Superhelden en vogue

Unser jüngster Enkel hatte jetzt Geburtstag. Fünf Jahre alt ist er geworden. Und zur Geburtstagsparty waren Oma und Opa selbstredend eingeladen. Da konnten wir dann wieder einmal die Backkünste unserer Töchter bewundern. Hatte unsere Jüngste ihren Sohn vor geraumer Zeit mit einer Kuchen-Lokomotive überrascht, war in diesem Jahr unsere Älteste mit einem Superhelden-Kuchen gefordert. Der konnte sich gleichermaßen sehen lassen und kam beim Geburtstagskind sehr gut an. Was soll ich sagen? Das Thema Superhelden scheint derzeit ohnehin ziemlich en vogue zu sein. Jedenfalls begrüßte unser Enkel uns als Superman und verabschiedete uns als Batman. POW! WOW!

Superhelden-Kuchen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *