The same procedure …

In diesem Jahr waren es Oma und Opa, die zwischen den Jahren die Familie in Holland besucht haben. Omas Mutter hat uns dabei wieder so gut umsorgt, dass es uns fast so ging wie unserem ältesten Enkel im letzten Jahr und wir nur noch sagen konnten: “Ich kann nichts mehr essen.” The same procedure as every year eben. Aber irgendwie hatten wir das ohnehin erwartet. Und so konnten wir wieder einfach nur genießen und uns verwöhnen lassen. Dass am zweiten Weihnachtstag dann auch wirklich alle (Holländer) beisammen waren, war umso schöner. Was soll ich sagen? Es ist einfach toll mit so einer großen Familie.

IMG_0372 Kopie  IMG_0377 Kopie IMG_0383 Kopie  IMG_0379 Kopie IMG_0389 Kopie  IMG_0392 Kopie IMG_0398 Kopie  IMG_0400 Kopie IMG_0406 Kopie  IMG_0412Impressionen von der Rückreise, über die die Patrona Bavariae gewacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.