Ein ganz großer Maler

Unser jüngster Enkel ist ein ganz großer Maler. Sein Talent hat er zweifelsohne von seinen beiden Großmüttern geerbt, die ebenfalls mit dieser künstlerischen Ader gesegnet sind bzw. waren. Das neueste Werk von unserem Enkel war für seinen Vater, der jetzt Geburtstag hatte. Dass das Bild bei uns entstanden ist, hat ganz praktische Gründe gehabt. Erst wurde die Leinwand zu uns angeliefert, Farben und Pinsel waren ohnehin schon da und bei uns konnte er das Geschenk auch unbemerkt von Papa vollenden. Zwangsläufig musste die Übergabe ebenfalls bei uns stattfinden, denn wie hätte der kleine Mann das große Bild (160 x 100 Zentimeter) auch zu seinem Vater transportieren sollen? Was soll ich sagen? Schön, dass wir das alles miterleben durften.

IMG_0181Große Kunst: Ein paar letzte Pinselstriche und fertig ist das Geburtstagsgemälde für Papa.

Ein Gedanke zu „Ein ganz großer Maler

  1. Pingback: Farbscheiß - einfach zu bunt | Opas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.