Einfach toll: 100.000 Besuche

Heute fehlen mir fast die Worte. Opas Blog hat es tatsächlich geschafft, in noch nicht einmal sechs Monaten mehr als 100.000 Besuche zu zählen, bei denen über 250.000 Seiten aufgerufen wurden. Was soll ich sagen? Das ist einfach toll. Dabei sind es nicht nur Best Ager, Silver Ager, Golden Ager, Third Ager, Mid-Ager, Master Consumer, Mature Consumer, Senior Citizens, “over 50s”, die Generation Gold, die Generation 50plus, die auf Opas Blog gehen. Es sind auch jüngere Männer und Frauen, die sich für die Themen, mit denen sich Opa beschäftigt, interessieren. Woher ich das weiß. Sozusagen als Test habe ich Opas Blog im Juli bei Brigitte MOM Blogs, einer Sammlung von fast 800 Mama-Blogs eingetragen. Und dort zählt er mittlerweile mit über 700 “Herzen” zu den 70 am besten bewerteten Blogs. Für all diesen Zuspruch bedanke ich mich bei meinen Lesern ganz, ganz herzlich und verspreche, dass ich mit derselben Energie weitermachen werde wie bisher. Da soll noch einer behaupten, Opas zählten zum alten Eisen.

BesucheJuliMehr als 100.000 Besuche – Opa sagt ganz, ganz herzlich: Danke.

4 Gedanken zu „Einfach toll: 100.000 Besuche

  1. Hi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und deine Zahlen lassen sich wahrlich sehen. Davon können sich viele Blogs wie auch meines ein Scheibchen abschneiden :-). Nutzt du für die Auswertung Google-Analytics oder ein anderes Tool? Man kann leider deine Kommentare nicht abonnieren, damit man auf dem Laufenden bleibt. Da gibt es für WordPress zahlreiche Plugins, die diese Aufgaben übernehmen. Vielleicht wäre das was für dich. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.