Kartentechnisch ziemlich belastet

Die Fußball-Saison in und für Deutschland ist fast vorbei. DFB-Pokal und Relegationsspiele – dann ist für die deutschen Kicker erst einmal Schluss und Urlaub angesagt. Und der ist kurz genug, jedenfalls für die Nationalspieler, die bereits am 10. Juni in Köln gegen die USA und am 13. Juni auswärts gegen Gibraltar wieder antreten müssen. Unsere beiden Enkel scheinen da echt Mitleid zu haben. Sie zumindest gönnen sich überhaupt keine Pause, ganz zum Leidwesen von Oma, die bei jedem Besuch unserer beiden Buben auf dem Rasen ran muss. Bald jedoch wird Opa an der Reihe sein. Denn Oma ist kartentechnisch gesehen ziemlich belastet. Bei seinem letzten Fußball-Auftritt bei uns hörte ich nämlich, wie der Kleine Oma ins Gewissen redete: “Du bekommst eine rote Karte und dann eine gelbe und dann sieht es gar nicht gut für dich aus!” Was soll ich sagen? Also, entweder spielt Oma ganz schon foul oder sie meckert dauernd. Kann ich mir gar nicht vorstellen …

KartenKartentechnisch gesehen sieht es für Oma gar nicht gut aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.